Leuchtturm Leuchtturm

Herzlich Willkommen

auf der zweiten Homepage von

  Corinna Tomforde  




Einleitende Worte

Hallo, hier ist sie nun, meine zweite Homepage. Leider noch nicht ganz so gefüllt wie ich es wollte, aber immerhin der Anfang ist gemacht. Eigentlich war ich der Meinung, nach der ersten Homepage wird alles einfacher, aber da habe ich mich wohl geirrt. Jetzt sind meine Ansprüche ziemlich gestiegen. Nun kenne ich viele technische Tricks, die ich bei www.corinna-behrens.de noch nicht gewußt habe, bzw. nicht umsetzen konnte. So komme ich eben etwas langsamer vorwärts asl geplant.

Das Thema dieser Homepage entstand mehr oder weniger durch Zufall. Nachdem der starke Sommerregen unseren Keller total unter Wasser gesetzt hatte und wir diesen gründlich ausräumen mußten, fielen mir unsere Lego-Kartons in die Hände. Und von da ab war ein neues Thema für diese Seite geboren... Rinnis Lego-Stadt zeigt so einiges, was man aus Lego bauen kann.

Da durch die Geburt unseres Sohnes 2003 die kleinen Legosteine den großen Lego Duplo Steinen weichen mußten, entstand eine ganz neue Welt. In den alten Zeiten der Ritter und Drachen ging es hochher in der Ritterburg von König Nils I..

Unser Sohn wird langsam zu groß für Lego Duplo, da muß nun anderes Spielzeug herhalten. Schnell wächst der Bestand an Playmobil Figuren und meine Internetseite hat somit ein neues Thema hinzugewonnen.

Auf der Seite Insel Wangerooge zeige ich die vier Leuchttürme und einige der schönsten Eindrücke der Insel, die ich von meiner Reise im Mai 2002 mitbringen konnte.

Ja, ich gebe es zu, dieser Internetauftritt ist noch nicht sehr inhaltsreich. Das liegt aber daran, daß meine erste Homepage www.corinna-behrens.de meine Zeit ziemlich ausfüllt. Auf diesen Seiten geht es um mein großes Hobby der Genealogie.

Banner